FAQs

Sie sind hier: Aktuelles » FAQs

Wie funktioniert die Reservierung?

Unter www.eulenclub-kiel.de kannst du deine Eulenspielgel-Events auswählen und buchen.

Nach Angabe der persönlichen Daten kannst du den Events weitere Begleitpersonen hinzufügen.

Kann man auch telefonisch Tickets bestellen?

Nein.

Wie viel kostet ein Ticket?

Die Karten kosten zwischen10€ - 60€.

Wie viele Tickets kann man buchen?

Alle Besucher*innen der Veranstaltungen können bis zu zehn Eventtickets buchen, damit viele unterschiedliche Menschen ein Erlebnis haben können.

Kann man direkt für Freunde, Familien und Bekannte Tickets mit bestellen?

Ja, es gibt Tickets für 1, 2, 3, 4, 5 und 8 Personen.

Wo es geht, ermöglichen wir dir gerne, dass du mit deiner Familie und Freunden zusammensitzen kannst. Buche dafür einfach das entsprechende Gruppenticket.

Bis wann kann man ein Ticket reservieren?

Die Möglichkeit der Reservierung besteht – solange es freie Plätze für ein Event gibt – bis zum Eventbeginn.

Ich habe ein Ticket gebucht und kann doch nicht. Was muss ich tun?

Bis zu drei Tage vor Eventbeginn müssen Buchungen, die nicht wahrgenommen werden können, bitte storniert werden. Die Stornierung kann über den Link in deiner Bestätigungsmail vorgenommen werden. Dies ermöglicht anderen Besucher*innen auf der Warteliste, den frei gewordenen Platz anzunehmen.

Wenn wir merken, dass du dich bei einem Event weder eingecheckt noch abgemeldet hast, müssen wir leider auch deine anderen gebuchten Tickets wieder stornieren.

Vor Ort wird es keine Möglichkeit geben, ein Ticket zu bekommen. Du musst vorher online buchen.

Wie funktioniert der Ablauf beim Einlass?

Beim Einlass wird der aktuelle Test und der Impf- oder genesenen Nachweis kontrolliert.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.